EVA-AWARD für “Taste the Waste à la Carte!”

Posted on 2. Dezember 2012 by wp_admin

EVA Award für Taste the Waste

 

November 2012 · GOLD, GOLD, GOLD!

FREIHEITBLAU gewinnt den EVA Award 2012 in Gold für den Kampagnenstart “Taste the Waste”.

Damit hatte im letzten Jahr niemand gerechnet: Das Thema “Nahrungsmittelvernichtung” war nirgends Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Dann brachte Valentin Thurn seinen Film “Taste the Waste” in die Kinos und FREIHEITBLAU gestaltete den Start der PR Kampagne in Mainz. Die Jury des Branchenverbandes FAMAB – Verband für direkte Wirtschaftskommunikation fasste sich kurz: Der goldene Apfel in der Kategorie Cultural, Social and Charity Events geht an FREIHEITBLAU. Begründung: “Theorie wurde praktisch erlebbar, es wurden Bilder geschaffen, die in den Köpfen bleiben und nachhaltig zum Umdenken animieren.”

www.freiheitblau.de

 

Herbert Focking (Freiheitblau), Valentin Thurn (Thurnfilm), Arzu Aydin-Mitternacht (Freiheitblau) bei der Preisverleihung im November 2012 in Mannheim